Baechler Fidu-RH

In der Firma leben …

Mitarbeiter der Baechler Fidu-RH

Claude BAECHLER – Gründer und Teilhaber

HR-Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis

  • Direktor einer Spezialisierten Berufsausbildungsstätte
  • Direktor einer Fachabteilung in einer Vermittlungsagentur
  • Leiter Personal und HR in zwei grossen Freiburger Unternehmen
  • Kaufm. Angestellter, danach Leiter Einkauf und Logistik bei Freiburger KMUs​

Christelle BAYS – Teilhaberin

Mandatsleiterin

  • Buchhalterin / Leiterin der treuhänderischen Mandate
  • Ausbildung für den eidgenössischen Fachausweis als Fachfrau in Finanz und Buchhaltung
  • Bachelor-Diplom in Philosophie

Karin RUDAZ – Teilhaberin

Fachfrau in Finanz und Buchhaltung mit eidgenössischem Fachausweis

  • Gründerin und Direktorin ihres eigenen Treuhand-Unternehmens
  • Ausbildung als Finanzexpertin
  • Ausbildung in Immobilienverwaltung – SVIT-Zertifikat
  • Ausbildung im Versicherungswesen
  • Sekretärin-Buchhalterin, kaufm. Angestellte und HR-Leiterin bei Freiburger KMUs

Stéphanie CRAUSAZ – Mitarbeiterin

HR-Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis

  • HR-Leiterin bei einem Freiburger KMU, Fahrstuhl-Fabrikant
  • Leiterin Ausbildung und Ausbildnerin bei einem grossen öffentlichen Schweizer Unternehmen
  • Schadensachbearbeiterin, Import / Export-Sachbearbeiterin und Personalberaterin bei Freiburger und Berner KMUs​

Elsbeth PELLE – Mitarbeiterin

Verschiedene Sekretariats-, Übersetzungs- und Korrekturlesearbeiten

  • Administrative Assistentin
  • Verschiedene Funktionen im grafischen Bereich in einem grossen Unternehmen in Fribourg

Jérémy BAECHLER – Mandatsleiter

Verschiedene Mandate – Buchhalter

  • Buchhalter / Mandatsleiter
  • Wohneigentumverwalter
  • Laufende Ausbildung für den eidgenössischen Fachausweis als Fachmann in Finanz und Buchhaltung

Stefano MAGLIE – Mandatsleiter

Fachmann in Finanz und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis

  • Geschäftsführender Gesellschafter von Ratios Conseils GmbH
  • Leiter Finanzen von KMU in der Westschweiz (Management, Buchhaltung und HR)
  • Leiter Controlling für ein Forschungszentrum

Luu Giang NGUYEN – Buchhaltungsassistentin

Verschiedene Mandate als Buchhaltungs- und Verwaltungsassistentin

  • Kreditorenbuchhaltung
  • Fakturation und Debitorenverwaltung
  • HR-Management und Löhne
  • Sekretariat und Streitsachen

Patricia BAECHLER – Buchhaltungsassistentin

Verschiedene Mandate als Buchhaltungs- und Verwaltungsassistentin

  • Kreditorenbuchhaltung
  • Fakturation und Debitorenverwaltung
  • Streitsachen