In der Firma leben …
Mitarbeiter der Baechler Fidu-RH
Claude BAECHLER – Gründer und Teilhaber
HR-Fachmann mit eidgenössischem Fachausweis
- Direktor einer Spezialisierten Berufsausbildungsstätte
- Direktor einer Fachabteilung in einer Vermittlungsagentur
- Leiter Personal und HR in zwei grossen Freiburger Unternehmen
- Kaufm. Angestellter, danach Leiter Einkauf und Logistik bei Freiburger KMUs
Christelle BAYS – Teilhaberin
Mandatsleiterin
- Buchhalterin / Leiterin der treuhänderischen Mandate
- Ausbildung für den eidgenössischen Fachausweis als Fachfrau in Finanz und Buchhaltung
- Bachelor-Diplom in Philosophie
Stéphanie CRAUSAZ – Mitarbeiterin
HR-Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis
- HR-Leiterin bei einem Freiburger KMU, Fahrstuhl-Fabrikant
- Leiterin Ausbildung und Ausbildnerin bei einem grossen öffentlichen Schweizer Unternehmen
- Schadenssachbearbeiterin, Import- / Export-Sachbearbeiterin und Personalberaterin bei Freiburger und Berner KMUs
Jérémy BAECHLER – Teilhaber
Fachmann in Finanz und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis
- Leiter von Treuhandmandaten
- Wohneigentumverwalter
Elsbeth PELLE – Mitarbeiterin
Verschiedene Sekretariats-, Übersetzungs- und Korrekturlesearbeiten
- Administrative Assistentin
- Verschiedene Funktionen im grafischen Bereich in einem grossen Unternehmen in Fribourg
Patricia BAECHLER – Buchhaltungsassistentin
Verschiedene Mandate als Buchhaltungs- und Verwaltungsassistentin
- Kreditorenbuchhaltung
- Fakturation und Debitorenverwaltung
- Streitsachen
Elisa ALMEIDA MIGUEL – Assistentin im Finanz- und Rechnungswesen
Verschiedene Mandate als Buchhaltungs- und Verwaltungsassistentin
- Kreditorenbuchhaltung
- Fakturation und Debitorenverwaltung
- HR-Management und Löhne
- Sekretariat und Streitsachen
- Berufsbegleitende Ausbildung an der HSW Freiburg